Rezepte und Mehr...

Rezepte und Mehr... · 06. April 2020
Willkommen in meiner Kräuterhütte Heute möchte ich gerne meine Kräuterhütte in Zeiten des Coronavirus vorstellen: Der Hütte ist bereits ein Teil auf meiner Homepage gewittmet. Doch in der aktuellen Situation habe ich mein “Hütterl” etwas umfunktioniert um so allen Interessenten und Kräuterliebhabern die Möglichkeit zu geben, ein bisschen Kräuterluft zu atmen und in allerlei interessanten Kräuterinfos zu schmöckern. Meine aktuellen Produkte biete ich ebenfalls im Hütterl zum...
Rezepte und Mehr... · 22. März 2020
Den Körper mit frischen Wildkräutern wieder in Schwung bringen Die Frühjahrskur ist eine Art Hausputz für unseren Körper. Der Frühling ist die Zeit des Wachstums, der Erneuerung und die Zeit, in der wir nach den grauen Wintermonaten wieder Kraft und Energie tanken können. In den Wintermonaten wird unser Stoffwechsel gedrosselt! Eine geringere Aktivität unseres Stoffwechsels bedeutet dass sich mehr Schlacken im Gewebe ansammeln. Entschlackung wird in der Medizin als eine therapeutische...
Rezepte und Mehr... · 13. Februar 2020
Grüne Kosmetik im Winter Lasse nur das an deine Haut, was du auch Essen würdest Im Winter braucht unsere Haut eine besonders intensive Pflege, damit sie nicht austrocknet und bei kaltem Wetter dem Frost stand hält. Mit der Grünen Kosmetik kann ich meine Haut mit einfachen Mitteln gut pflegen und ihr den Schutz geben den sie braucht. Unsere Gesundheit zu erhalten ist für jeden von uns ein hohes Ziel. Viele Außen-Faktoren machen es nicht einfach, unwissend ungesunde oder allergieauslösende...