· 

Mein Kräuterhütterl in der Corona Zeit

 

Willkommen in meiner Kräuterhütte

 

Heute möchte ich gerne meine Kräuterhütte in Zeiten des Coronavirus vorstellen:
Der Hütte ist bereits ein Teil auf meiner Homepage gewittmet. Doch in der aktuellen Situation habe ich mein “Hütterl” etwas umfunktioniert um so allen Interessenten und Kräuterliebhabern die Möglichkeit zu geben, ein bisschen Kräuterluft zu atmen und in allerlei interessanten Kräuterinfos zu schmöckern.
Meine aktuellen Produkte biete ich ebenfalls im Hütterl zum Verkauf an, so kann man zur Zeit Bärlauchsalz, Brennnesselsirup, Räucherwerk uvm. erwerben. Darüber hinaus liegen Bücher zum Verkauf und Verleih auf. Wer sich ein Buch leihen möchte bitte Name und Telefonnummer in die dafür vorgesehene Liste eintragen, dann könnt ihr gerne das Buch zum Lesen mit nach Hause nehmen und nach ca. 2 Wochen wieder retour bringen DANKE!
Weiters hab ich einige Infos über Kräuter aufliegen, diese sind zur freien Entnahme!
Bei Fragen zum Thema Kräuter bin ich gerne bereit, sie telefonisch, per Wattsapp oder per Mail zu beantworten!

 

Raus in die Natur und die Sonne genießen statt in der Wohnung trübsal zu blasen!
(Natürlich alleine und mit Abstand)
Trotz der aktuellen Lage ist das Schönste ein Spaziergang in der Natur, um sich in Wald und Wiese an den grünen und blühenden Frühlingskräuter zu erfreuen! Beim Spaziergang gibt es immer das eine oder andere Wildkraut zu entdecken, dass man sammeln kann um damit die täglichen Mahlzeiten mit frischen, grünen Vitaminbomben zu verfeinern

 

Meine Bitte an EUCH: Die Hütte bitte einzeln betreten, falls wer was Kaufen möchte, was mich natürlich sehr freut, das Geld in das Sparschwein geben und eine kleine Notiz auf dem beiliegenden Block schreiben.